News für Akustiker

5.-17. SEPTEMBER 2021 IN HANNOVER

EUHA-Kongress 2021 findet live statt!

Die Vorbereitungen für den Internationalen Hörakustiker-Kongress und die begleitende Industrieausstellung vom 15.-17. September 2021 in Hannover sind bereits in vollem Gange!

DURCHGÄNGIG ERHÄLTLICH

Die Signia Wissens-App

Die Lerninitiative für Mitarbeiter der Hörakustikbranche. Holen Sie sich Ihr gesammeltes Wissen auf Ihr Smartphone: papierlos und immer aktuell!

MONATLICH ERHÄLTLICH

(KOSTENFREI AUF http://www.emagazin.hoerakustik.net )

Hörakustik

Die monatlich erscheinende Fachzeitschrift zum aktuellen Branchengeschehen.

Akustiker-Klassen

Premium Klasse

 25 Sekunden

 30 Schnitte

5 NVB

 17 Arbeitsstd.

1  USB 128 GB

1  Moet 0,75 l

Lachen im Kino

NEU

 1 Kino* (30min) 

*Kinoraum des Cinnemaxx am Wochenende für dreißig Minuten mit bis zu 200 Besuchern nutzbar. 

Bildschirmfoto 2019-09-30 um 21.06.09.pn

Spende an LGBTiQ Filmunternehmen

44,99 €

99

3099,

Komfort+ Klasse

 20 Sekunden

 25 Schnitte

3 NVB

10 Arbeitsstd.

1  USB 128 GB

Bildschirmfoto 2019-09-30 um 21.06.09.pn

20,99 €

Spende an LGBTiQ Filmunternehmen

99

1599,

1  Sekt 0,75 l

Aktuell nicht verfügbar

Komfort Klasse

 15 Sekunden

20 Schnitte

2 NVB

8 Arbeitsstd.

1  USB 128 GB

Bildschirmfoto 2019-09-30 um 21.06.09.pn

Spende an LGBTiQ Filmunternehmen

2,99 €

99

1199,

1  Sekt 0,75 l

Basis Klasse

 10 Sekunden

15 Schnitte

1 NVB

6 Arbeitsstd.

1  USB 128 GB

1  Popcorn 100g

1 Coca Cola 1 l

Bildschirmfoto 2019-09-30 um 21.06.09.pn

9,99 €

Spende an LGBTiQ Filmunternehmen

829,

99

Was macht OW-Films aus?

"Mit Freude verkaufen" - das ist das Motto des OW-Films Unternehmen. Und das durch kurze inhaltliche Werbespot's, die individuell für die Hörakustik zugeschnitten sind. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, den vielen Menschen mit Hörminderung den Zugang und das Bewusstsein zu einem entspannteren Hören und Verstehen zu erleichtern. "Hörgerät? Ich? Ich bin doch nicht alt!", hören wir Sie sagen. Nein, sind Sie auch nicht. Das wagen wir jetzt einfach einmal so zu behaupten, denn immerhin sind Sie aufgeschlossen genug, um sich mit dem vielfach unbeliebten Thema "Schwerhörigkeit" auseinanderzusetzen. Doch die Unterstützung durch ein Hörgerät ist so viel mehr als nur eine peinliche Begleiterscheinung des Älterwerden. Einerseits gibt es viel mehr junge Menschen, die eine Hörhilfe tragen, als man meinen sollte. Andererseits können die neuen Generationen des "kleinen Mannes im Ohr" schon so viele Dinge, dass Sie selbst von Ihren Kindern und Enkeln oder von Menschen, die keine Hörhilfe benötigen, darum beneidet werden!

Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie unter ein Hörgerät Radio hören, sich eine fremde Sprache übersetzen lassen und sogar mit Ihrem Fitnesstraining auf dem Laufenden bleiben können? Haben wir Sie ein wenig neugierig gemacht? Das ist gut - denn wir wünschen uns wirklich, dass Sie bis zum Schluss dranbleiben. Wir werden mit Ihnen Ihren Wunsch Ihres eigenen Werbespot's planen. Und nicht einen Null acht fünfzehn Spot. Das macht uns aus. Wir sind perfektionistisch. Perfekt ist zwar nur das, was man selbst empfindet. Doch deshalb besprechen wir mit Ihnen ihr Produkt in einem persönlichen Gespräch, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.