top of page
Logo TwistedWorld-white.png

Wer sind wir?

Etwas abgeschweift, aber mit viel Liebe beschrieben

Na? Alles fit? Du könntest nen Drink vertragen? Eine New Yorker Margarita bringt dich auf andere Gedanken. Wir sind ein flauschig liebesvolles Team, dass nichts anderes im Sinn als Dich hat. Sie mal, du kommst von der Arbeit und brauchst erstmal Erholung. Eigentlich wolltest du ja schon letztes Jahr in Urlaub fahren, aber da kam die Sanierung dazwischen. Warum nicht ein Kurzurlaub am Wochenende? Im eigenen Garten oder an einem traumhaft nachgebauten Strand? Nimm Dein Urlaubsgeld in die Hand. Es kann so leicht sein. Wir organisieren anspruchsvolle Cocktails. Wir mixxen anspruchsvolle Cocktails. Wir lassen Säfte, Früchte aus aller Welt einfliegen. Wir finden jede noch so seltene Flasche.  Wer wir sind, das zeigen wir Dir in einem persönlichen unverbindlichen Erstgespräch. Wir shaken nicht für Geld, wir shaken aus Leidenschaft. Lass uns Deine nächste Party mit mobiler Akku Musikbox mit Teleskopgriff und Rollen, der JBL Partybox 310 mit bis zu 18 Std. Wiedergabezeit ohne Stromanschluss und zwei kabellosen Mikrofonen zum Shaken bringen.

 

#Mach's mit Twisted Barcy#

bottom of page